testimonial1

Ich möchte mich herzlich im Namen aller, die es verstanden haben und es regelmäßig nutzen für die Entwicklung deiner Power-Relax APP und Time-out CD bedanken. Da Frequenzen auch mein täglich Brot sind, weiß ich wie wertvoll deine Gehirnhälften Synchronisierung ist. Mir persönlich gibt es die Möglichkeit, einen mit Kundenterminen vollgestopften Tag so zu überstehen, dass auch mein letzter Kunde noch 100% Energie und Kompetenz von mir erwarten darf. Und das aller wichtigste, meine Kinder die ich täglich am Abend ins Bett bringen darf, laufen nicht mehr Gefahr, dass der Papa beim Geschichte Lesen einschläft. Sollte ja genau umgekehrt sein, oder?

Vielen Dank und ich freue mich schon deine APP und CD unters Volk zu bringen.

 – Tomas Krizek
21.05.2014, BNI  Karawanken
Human Technics GmbH&CoKg

Auszeichnung für Ihre sehr gelungene App Power Relax. Power Relax stellt für mich einerseits die Rettung nach Nächten mit unruhigem Schlaf dar. Andererseits kann ich damit gut entspannen, wenn der Tag einmal sehr anstrengend aber noch lange nicht vorbei ist. Hier fühle ich mich wieder fit für die nächsten Herausforderungen. Vielen Dank für diese tolle App!
Ich empfehle Power Relax jedem, der in 20 Minuten eine Erholungsgefühl wie nach einem mehrstündigen Schlaf erreichen will.

– Raoul Lechner
16.04.2014, BNI Graz – Uhrturm
Fotostudio www.captured.at

Es ist wirklich ein super App und jeden Franken wert.

– Fritz Rufer
30.10.2013,  Wil in der Schweiz

Für mich ist Power Relax die beste Methode um abzuschalten und einzuschlafen. Es hilft mir, alles rund um mich zu vergessen. Lassen mich Gedanken um die Firma nicht los, fehlt mir die Antriebskraft, wartet auf mich ein harter Tag mit Besprechungen und offenbar unlösbaren Problemen, dann höre ich mir Power Relax an.

– Willibald Purker
47 Jahre, Produktionsleiter aus Graz

Es ist unglaublich, was passiert, wenn man Power Relax regelmäßig mit Kopfhörern an einem ruhigen Platz verwendet. Mittlerweile ist es für mich und meine Familie zur Normalität geworden. Ich höre es mir an und alle wissen, dass ich zwanzig Minuten später ruhiger und ausgeglichener bin. Power Relax hilft mir, bei mir zu sein und mir selbst zu vertrauen. Und damit ist Unmögliches möglich. Ich kann Power Relax uneingeschränkt weiterempfehlen.

– Mag. Sabine Varetza-Pekarz
34 Jahre, Unternehmerin aus Graz

Mit Power Relax Initiation entspanne ich mich, wenn ich bis spät in die Nacht gearbeitet habe und überdreht bin oder wenn ich Zeit zum Trödeln habe. Zum Beispiel am Wochenende im Liegestuhl in der Sonne. Wenn ich tagsüber meinen Energielevel heben will, zum Beispiel in der Mittagspause bei einem Workshop, verwende ich Power Relax Quick und das Power Relax Training, wenn mehr Zeit zur Verfügung steht.

– Mag. Elisabeth Hubner
MSc , 52 Jahre, Organisationsberaterin, Graz

Zwei bis drei Mal pro Woche verwende ich Power Relax abends und es hilft mir abzuschalten. Ich schlafe meistens schon tief, obwohl das Programm noch nicht zu Ende ist. Am nächsten Morgen fühle ich mich fit und wie neu geboren. Power Relax hat auf mich eine faszinierende Wirkung.

– Mag. Hermann Peischl
49 Jahre, Personalmanager, Bruck a. d. Mur

Ich liebe die Stimme auf diesem Trainingsprogramm, die mich in eine ganz andere Welt entführt. Ich höre Power Relax immer zu Mittag. Sobald es startet, werde ich ruhig und ich kann mich gut entspannen. Power Relax ist Gold wert.

– Ilse Graf
67 Jahre, Schneiderin in Pension aus Wolfsberg/Kärnten

Seit ich Power Relax regelmäßig höre, brauche ich viel weniger Schlaf und fühle mich trotzdem sehr entspannt und voller Energie. Es tut mir einfach gut, mich mit Power Relax zu entspannen und loszulassen. Ich kann es nur jedem empfehlen.

– Ulli Kaufmann
47 Jahre, Psychotherapeutin i.A., Graz

Die Sorgen verschwinden, ich werde ganz locker und baue meinen Stress ab. Power Relax gibt mir Energie.

– Klara Steinwender
21 Jahre, Künstlerin aus Graz

Ich kenne nun schon eine Reihe derartiger Programme, schließlich befasse ich mich immer wieder mit dem Thema. Aber nur auf Power Relax kann ich mich wirklich einlassen. Ich nutze es, bevor ich einschlafe, um mögliche Störungen auf ein Minimum zu beschränken. Die Power Relax Initiation hilft mir dabei.

– Kristian Podrepsek
52 Jahre, technischer Angestellter aus Graz

Ich nutze Power Relax täglich um abzuschalten, zu regenerieren und meine Gedanken zu ordnen. Ich mache es mir bequem, setze die Kopfhörer auf, schließe die Augen, lass mich fallen und fühle mich rundum wohl und entspannt. Es tut mir einfach gut.

– Johanna Karácsonyi
32 Jahre, Management-Assistentin aus Graz

Was dieses Ding alles kann, das ist ja gar nicht zu bezahlen.

– Andrea Fehringer
52 Jahre, Journalistin, Autorin und Textchefin aus Wien